hErZlIcH WiLlKoMmEn



...in meine Welt. Hoffe du findest hier einwenig Trost, Freude oder einfach nur ein Platz zum Chillen. ;)
Enjoy

Char'les

Mittwoch, 1. April 2009

poetry 01 - Unvollkommener Engel pt.2

Hier bin ich...

Wieder einmal gefangen in der Höhle der Enttäuschung weil mich das Vertrauen

eines besseren lehrte.

Die, die mich hierher führte erschien mir wie ein Engel, doch sie bewies mir, dass ein irdischer unmöglich die Voraussetzungen eines Engels erfüllen kann,

weil wir Menschen - im Gegenteil zu den Engel - mit der Unvollkommenheit befleckt sind...

...denn sie ist das Brandzeichen mit dem wir geboren werden, der Grund für unser menschliches Versagen und der Beweis unserer Ungehorsamkeit vor Gott.


Sie ähnelte einem Engel weil sie mit Intelligenz gesegnet war und auf ihrem Gesicht stand die Schönheit nieder geschrieben...

Sie besaß eine Stimme die mich von fern berührte und mein Herz sowohl mit Freude als auch mit

Glückseligkeit erfüllte und in mir jegliche Sorgen und jeglichen Kummer vergessen ließ... war ich besessen oder verliebt?

NEIN!!!

Doch ich befand mich in der Schwelle der Bewunderung die mich bewog sie lieb zu gewinnen und keine Gedanken an ihren schlechten Eigenschaften zu verschwenden, um sie mit den guten zu gewichten....

Doch die Zeit, unberechenbar wie sie ist, zeigte mir ihr wahres Gesicht.


All ihre schönen Eigenschaften wurden mir zum Verhängnis und ihre Beliebtheit florierte zu einem Höhepunkt, dass sie unsere Freundschaft nur in ihren Erinnerungen bewahren wollte und nicht bereit war mit mir den Schritt in die Zukunft zu wagen...

Nun sitz ich hier in meiner Höhle der Enttäuschung, bewacht von Hoffnung,sodass ich gezwungen bin zu bleiben und zu warten bis die Zeit meiner Ungeduld nicht mehr stand halten kann...


Doch ich erblicke plötzlich ich eine helle Gestalt aus der Dunkelheit...

Wer ist SIE?


1 Kommentare:

zehjotkah hat gesagt…

gänsehaut...
ey charlie, krass mannn!!! gut dass ich dich kenne!!

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright 2007 ID Media Inc, All Right Reserved. Crafted by Nurudin Jauhari